Día 20-29: Me siento como en casa

El sábado fui con la familia de acogida de Charlotte y con Lisa a Maspalomas y Puerto Rico, al sur de la isla. La playa de Maspalomas es maravillosa pero porque hizo mucho viento teníamos que ir a otra playa, Puerto Rico. Esta Playa es bonita también pero es más turístico y más calma que la playa de Maspalomas y por eso me gustaba la otra más.

IMG-20160130-WA0065

El domingo fui con Charlotte y Lisa a un amigo del padre de acogida de Lisa, Sergio, que tiene un caballo. Pudimos montar el caballo y era muy guay.

El miércoles fui con Lisa a la granja ecuestre en que ahora vamos cada semana durante nuestras estancia en Las Palmas.

El viernes me quedé con chicas del colegio en Triana para mirar a disfrazes para Carnaval. No he encontrado algo pero era muy divertido sin embargo. Probablemente iré con las chicas el 20 de febrero a una fiesta de Carnaval.

Mañana iré con mi familia de acogida a Granada, a la península, por una semana porque tenemos vacaciones y me alegro mucho.

On Saturday I went with Charlotte’s host family and Lisa to Maspalomas and Puerto Rico, to the south of the island. The beach of Maspalomas is lovely but because there was a lot of wind that day we had to go to Puerto Rico, another beach in the south of Grand Canary. It was beautiful but it was more touristic and calm over there than in Maspalomas and because of that I liked the other one better. 

IMG-20160131-WA0018

On Sunday I went with my German class mates to a friend of Lisa’s host father Sergio who has a horse we could ride. It was awesome, especially because it was in the middle of the mountains.

On Wednesday Lisa and I went to the equestrian centre where we will be taking lessons every week from now on.

On Friday I met with some friends from school in Triana to take a look at some costumes for Carnival. I didn’t find anything but it was still fun. I will probably go to an event on the 20. of February with the girls.

Tomorrow I’m going to Granada with my host family because we are in our holidays now and I’m already excited although I know now I’m not a fan of planes.

Am Samstag bin ich mit der Gastfamilie von Charlotte und mit Charlotte und Lisa nach Maspalomas und Puerto Rico gefahren, in den Süden der Insel. Der Strand von Maspalomas ist wunderschön, aber weil an dem Tag sehr viel Wind war, sind wir nach ein paar Stunden noch nach Puerto Rico gefahren. Mir hat allerdings der andere Strand besser gefallen, weil der in Puerto Rico touristischer und ruhiger war.

IMG-20160131-WA0043

Am Samstag bin ich mit meinen deutschen Mitschülern zu einem Freund von Sergio, Lisas Gastvater, gefahren, da er ein Pferd hat, was wir reiten dürfen. Es war richtig schön, besonders, weil der Platz direkt in den Bergen und in der Natur liegt.

IMG-20160201-WA0027

Am Mittwoch sind Lisa und ich mit meinem Gastvater José zu einem Reiterhof gefahren, wo wir jetzt für die nächsten Wochen reiten werden.

Am Freitag habe ich mich mit ein paar Klassenkameraden in Triana getroffen, um nach Verkleidungen für Karneval zu sehen. Ich habe zwar nichts gefunden, es hat aber trotzdem ziemlich Spaß gemacht. Wahrscheinlich werde ich mit den Mädchen am 20. Februar auf eine Feier von Karneval gehen.

Morgen fliege ich mit meiner Gastfamilie für eine Woche nach Granada, auf die Halbinsel, weil wir gerade Ferien haben. Ich freue mich schon darauf, obwohl ich mittlerweile weiß, dass ich kein besonderer Fan von Flugzeugen bin.

 

Kommentar verfassen

